Markus, ich möchte dir gern glauben - falls Du im Recht bist. Ich möchte glauben, daß du der echte Thumos bist und zu den Sechsen gehörst. Allerdings frage ich mich dann auch, warum Ariadne nach ihrer Vision nun anscheinend so felsenfest davon überzeugt bist, daß Du nicht dazugehörst - interpretiert sie ihre Vision falsch? Hat sie einen Grund, dich zu verleumden? Oder steckt womöglich doch Wahrheit in dem, was sie schreibt? Was hast Du für eine Erklärung?
Das, was ich weiß, genügt nicht, um sich ein endgültiges Urteil über dich zu bilden. Wenn Ariadne sich irrt oder sogar lügt, muß es auch Beweise geben, die für Dich sprechen.
Im Moment erscheinst Du mir kryptisch, und ich kann Dein Verhalten noch nicht ganz verstehen.
Warum das lange Schweigen?
Was genau war der Anlaß für Dich, auch Theos Seite zu gehen? (Stehst Du WIRKLICH auf Theos Seite?) Ich kann nicht glauben, daß Du aus einem allgemein-vagen "Theo hat schon recht"-Gefühl heraus plötzlich Deine Meinung geändert hast. Was konkret war der Grund dafür?
Und wenn Du wirklich ein TheOrist geworden sein solltest: Warum machst Du diese Entscheidung öffentlich, statt Deiner privilegierte Position als einer der Sechs zu nutzen und in ihrem Kreis heimlich für Theo zu arbeiten? Warum tut dein Desynchronisierungspartner dann nicht dasselbe?
Hilf uns, Dich zu verstehen und Dir zu glauben - so, wie die Dinge im Moment aussehen, weiß ich nicht, wem ich glauben soll.